Blog Schweiz

Bauernhaus Tägerig

Reusstal 1, 5522 Tägerig, Aargau

10 Comments

  1. Im Moment sind Bagger aufgefahren, konnte nichts näheres in Erfahrung bringen . . . schau mal bei meiner Tochter die in Tägerig wohnt, vorbei und hole mir Infos!

  2. Kommt vielleicht darauf an, wie weit man herreist und was man auf seiner Tour sonst noch sieht… Ich finde es einen spannenden Ort!

  3. Lohnt sich nicht…die Nachbarin ist aber sehr lieb, ihr Hund hat mich beim rumschleichen erwischt und ich hab ihr ganz unverblühmt gesagt dass ich mir das Haus anschaue. Sie findets selbst sehr schade wie es zerfällt.

  4. Ja, das stimmt. Hab es gewagt, da zu parkieren und prompt wurde ich gefragt, ob ich mich verfahren hätte und Hilfe bräuchte 😅.

  5. Google Maps zeigt dieses Gebäude mit Gefährt . . .
    Fahre jedesmal daran vorbei, wenn ich zu meinen Enkelkinder nach Tägerig fahre!

  6. Nicht ganz so toll 😉. Die Scheune bietet ein paar interessante Details und vor dem Haus steht ein “Gefährt”. Bei Interesse kannst du mir eine Mail schreiben, dann such ich ein paar Bilder raus.

Leave a Comment