dav
Blog Schweiz

Hotel Worben

Hauptstrasse 77, 3252 Worben, Bern

Stand 26.4.19 abgerissen

25 Comments

  1. Würde auch nie nachts auf Tour gehen, aber Geschmäcker, Interessen und Vorlieben sind verschieden ?‍♂️. Aber ja, denke auch, dass es nicht unbedingt unauffälliger ist… zwar schlafen die meisten dann wohl, aber eben… es braucht nur einen, der wach ist und dann die Polizei ruft.

  2. Ich habe die Bilder aus der Letzten Zeit von diesem Objekt betrachtet und das war für mich ein Grund es von der Liste zu streichen.
    Das Bad hätte mich noch am meisten interessiert aber auch das ist arg geschunden. Ich weiss ich bin vermutlich etwas heikel was Objekte betrifft aber vermutlich wird Mann das nach 15 Jahren LPs.

    Was ich nie verstehen werde warum so viele Leute nachts in so Gebäuden herum schleichen. So etwas wäre mir nie in den Sinn gekommen, bei Tagesanbruch rein um nicht gesehen zu werden ganz klar aber in der Dunkelheit herumzuschleichen ?
    Man exponiert sich nie mehr als nachts denn dann ist es dunkel und man braucht Licht. Licht wird aber kilometerweit gesehen und irgendwer ist meist da der das bemerkt und schon hat man Probleme.
    Ausserdem pflege ich dieses Hobby um gute Bilder zu machen, wie aber soll ich das bei Dunkelheit tun ? Herumblitzen… man macht stark auf sich aufmerksam und blitzt zudem alle Motive platt.

  3. War heute Nacht (11.3.19) drin, zumindest im UG und EG. Zugang problemlos möglich. Vieles verwüstet und versprayt. Vorne stehen Bagger und Schuttmulden, kann gut sein dass es nicht mehr lange steht. Wollte eigentlich das ganze Gebäude erkunden, hörte dann aber Geräusche von weiter oben, die sich nach Vandalismus anhörten. Weil ich alleine war bin ich dann wieder raus. Werde aber sicher noch mal hingehen mit Begleitung, sieht spannend aus!

  4. Hallo Zusammen

    Wir würden gerne heute diesen LP besuchen. Kommt man hier noch gut rein? Vielen Dank… Ich werde berichten wie es war.

  5. 😀 sehr spannend dies alles zu lesen da es doch einst mein Arbeitsplatz war !! Cool gehe Heute auch hin mal schauen was daraus wurde

  6. Der Place ist extrem herunter gekommen. Vieles ist versprayt und zerstört. Mobiliar (Küche, Bad etc) fehlen. Alle Alkoholflaschen und die Bar sind geschichte… Es wird effektiv polizeiliche Einsätze geübt. Gebäude wird bald abgerisse. Kupferdiebe waren auch am Werk 🙁

    Vieles verschwand auch der Geburtstagskuchen 😀

Leave a Comment