Blog Schweiz

Mahlwerk Haag

Quarzmahlwerk Haag-Gams, Gamserstrasse, 9469 Haag, St.Gallen
47.208743, 9.479883

7 Comments

  1. Das Haus gegenüber ist auch ein Lostplace. Man nach Hinten den Haag entlang laufen bis man zu dem Teil kommt bei dem er offen ist. Von dort aus kann man rein in den Garten. Bei der Tür rechts sind die Läden offen jedoch geht die Tür selber bisschen schwer auf.
    Ist ein sehr spannender Lostplace

  2. Es gibt nicht mehr so viel zu sehen drinnen.. aber es hat eine tolle Atmosphäre!
    Die Arbeiter vom Restaurant gegenüber beobachten rege ^^ es gibt aber einen “Hintereingang” gut versteckt hinter dem Gebüsch.

  3. Klein aber fein wohl das Highlight der heutigen tour. Danke für diesen Lost Place. Es giebt sehr fiel zu sehen obwohl es nicht das grösste ist. Es ist alles Zugenagelt soweit stimt aber der schein trügt mehr sage ich dazu nicht 😉.

    Fotos giebt es wie immer hir https://luckyurban.jimdofree.com/ neu auf der Startseite direkt zu den neusten Beiträge. Oder über Kanton St.Gallen – Quarzmahlwerk

Leave a Comment