Wir waren heute dort. Alle Fenster sind komplett zugemauert! 1-2 Fotos von draussen und mehr geht nicht. Also RIP Haus Rolle…
Ich weiss leider wr nichts, wollte aber schon lang mal wieder hingehen. Bin gespannt auf deine Rückmeldung 👍🏻
Hi! Ich gehe morgen, weiss jemand ob es noch besuchbar ist ? Danke
Danke für die info 😅 das beruhigt mich. Icb bin gerade dran die geschichte zu ermitteln das ist aber nicht ganz so einfach
Einen Hund habe ich nicht gesehen. Nur einen Typ von einem Wachdienst.
Weiss jemand was über die Geschichte dieses Hauses? Ist ja eine Top-Lage fast am See und sehr viel Umschwung!
Das stimt allerdings die Reifenspuhren sieht man ziemlich gut 😅 dachte aber nicht das die von einem Wachdienst sind. Weist du ob die mit Hund unterwegs waren ?
Echt??? Danke für die Info!
Coole Location!! 🙂
Seid vorsichtig! Ich habe es kaum geglaubt: Aber es gibt dort einen Wachdienst. Bei mir kam er ca. 14.45. Man sieht es auch an den frischen Reifenspuren auf dem Gelände, dass da jemand regelmässig Kontrolle macht.
Das Haus ist eher ein Kleines Schloss 😅 sehr schöne location und echt spannend. Man hat aber nicht an Draht gespahrt der ganze „innenhof“ ist voll damit mehrere KM Plattendraht also passt echt auf hab mich einpaar mal geschnitten aber die Bilder waren es wert. Schaut doch auch in die Neusten Beiträge rein 😉
Danke für die Info!
Wir waren heute dort. Alle Fenster sind komplett zugemauert! 1-2 Fotos von draussen und mehr geht nicht. Also RIP Haus Rolle…
Ich weiss leider wr nichts, wollte aber schon lang mal wieder hingehen. Bin gespannt auf deine Rückmeldung 👍🏻
Hi! Ich gehe morgen, weiss jemand ob es noch besuchbar ist ? Danke
Danke für die info 😅 das beruhigt mich. Icb bin gerade dran die geschichte zu ermitteln das ist aber nicht ganz so einfach
Einen Hund habe ich nicht gesehen. Nur einen Typ von einem Wachdienst.
Weiss jemand was über die Geschichte dieses Hauses? Ist ja eine Top-Lage fast am See und sehr viel Umschwung!
Das stimt allerdings die Reifenspuhren sieht man ziemlich gut 😅 dachte aber nicht das die von einem Wachdienst sind. Weist du ob die mit Hund unterwegs waren ?
Echt??? Danke für die Info!
Coole Location!! 🙂
Seid vorsichtig! Ich habe es kaum geglaubt: Aber es gibt dort einen Wachdienst. Bei mir kam er ca. 14.45. Man sieht es auch an den frischen Reifenspuren auf dem Gelände, dass da jemand regelmässig Kontrolle macht.
Das Haus ist eher ein Kleines Schloss 😅 sehr schöne location und echt spannend. Man hat aber nicht an Draht gespahrt der ganze „innenhof“ ist voll damit mehrere KM Plattendraht also passt echt auf hab mich einpaar mal geschnitten aber die Bilder waren es wert. Schaut doch auch in die Neusten Beiträge rein 😉
https://bit.ly/353BYJZ