Blog Schweiz

Zugfriedhof Le Locle

La-Coté-des-Billodes 4, 2400 Le Locle, Neuenburg

17 Comments

  1. Oha, da kennt sich jemand aus 👍🏻👍🏻👍🏻. Also der letzte Kommentar ist von August. Ich denke nicht, dass sich seither viel verändert hat. Aber man kann nie wissen 😝

  2. Ein sehr cooler place und es gieb fiel zu sehen. In ein paar wagons sollte man aufpassen aber sonst kein problem. Wer die verschlossenen sehen will sollte mit dem betreiber sprechen 😉 der ist echt nett und beisst keinen. Fotos findet ihr auch hir.

    https://bit.ly/352bZ5G

  3. Hei
    Ich war letztes jahr dort und ich empfehle den alten herren neben den gleisen anzusprechen. Nach einem längeren gespräch hat er mir sogar die verschlossenen waggons geöffnet. Vorsicht bei dem alten postwaggon. Boden ist fast komplett durchgebrochen

  4. Säli Oli.
    Freut mich natürlich sehr wenn Dir meine Filme gefallen. So ein Feedback ist wirklich schön. Danke. Gruss
    Stephan

Leave a Comment