Blog Schweiz

Sanatorium Gottardo

6776 Quinto, Tessin
46.519921, 8.672275

Vorsicht Einsturzgefahr

56 Comments

  1. Ich würde gerne mal dorthin gehen.
    Jemand Lust mitzukommen?
    Kontakt bitte via Instagram lost_places_photographer

  2. Ich empfehle nicht.!Sie benutzen das Gebäude für böse Rituale. Gehen Sie auf eigenes Risiko. Hilflosigkeit, Angst!
     

  3. Heyo mir wend höt na es 2 mal ded hi.
    Isch recht spannend xi letztmal und het au mega vell sache zum entdecke.
    Het epper lust met ko?

  4. Das Hauptgebäude ist etwa 60×15 Meter. Der Anbau Beziehungsweise der rundgang jedoch ist etwa 45 meter lang und 5 meter breit.
    Der Garten ist etwa gleich gross. Das Hauptgebäude hat 5 stockwerke, und einen Keller. Man kommt fast überall rein. Meiner Meinung nach kommt man durch die Garage am Ende des Hinterhofs am besten rein.
    Viel Glück!

  5. Wir waren heute drin und tatsächlich im ganzen gebäude. Teils muss man schon aufpassen aber wen man nacheinender geht. Geht es eigentlich sehr gut. 3 h und 200 fotos. Und tatsächlich ein paar sachen die noch nicht demoliert waren gefunden hat sich für uns gelohnt 👌🏻

    Fotos findet ihr unter der Kategorie: Kanton Tessin / Sanatorio di Gottardo
    https://luckyurban.jimdofree.com/

  6. Hallo,
    ist es empfehlenswert eine Atemschutzmaske mitzunehmen? Falls ja, wie stark sollte die Filterung mindestens sein?

    Vielen Dank im Voraus

Leave a Comment