Blog Schweiz

Industrie Balsthal

Von Roll-Areal 60, 4710 Balsthal, Solothurn

47.301907, 7.696902

5 Comments

  1. Wenn man sich ruhig verhält hat man in dem Gebäude welches das Einzige ist das noch leer ist keine Probleme. Vorteilhaft am So und nicht bei der Coop Tankstelle parkieren das gibt sehr saftige Bussen. Vor dem Bahnübergang recht bieten sich die ehemaligen Besucherparkplätze geradezu an. Viel Betrieb da, Feuerwehr Ausbildungszentrum, Nachtclub nach dem Container link und alles was nach rechts geht ist nachgenutzt z.T. mit Auto und Oldtimerhändler in den Hallen.
    Der Recycling Betrieb in der noch zugänglichen Halle ist problemlos wenn man sich ruhig verhält. Hinter der Halle sind sehr dubiose Autohändler am Werk die schon sehr ungemütlich wurden gegenüber Leuten aus der Scene. Darum keinen Lärm was für mich schon immer normal war, dann hat man seine Ruhe in dem sehr ausgeräumten aber immer noch spannenden Objekt.
    Ein Highlight ist der Keller resp. die grosse Halle im Untergrund mit dem Energietunnel, interessanten Garderoben und einem geilen Luftschutzkeller. Allerdings ist es da unten stockdunkel bis uf den Energietunnel, gute Lampen sind für Fotos Pflicht …

  2. Hallo. War am Samstag dort.
    Kommt sehr gut rein, Hallen sind leer geräumt.
    Wenn man aber bei den Parkplätzen rechts vom Gebäude runterläuft befindet sich bei den Containern eine Überwachungsanlage “Cam” und Lautsprecher, hier wurden wir aufgefordert den Platz zu verlassen. Waren aber trotzdem im Gebäude und ist nichts passiert.

Leave a Comment