Blog Schweiz

Haus Dottikon III

Wohlerstrasse 1 , 5605 Dottikon, Aargau

6 Comments

  1. War 3 mal drin heute kann man nicht mehr rein, eingezeunt, türe fenster etc. Zu genägelt und weil es neben einer hauptstrasse ist, nicht empfehlentswert dort mit brecheisen hingegen

  2. Dass das unbefugte Betreten von Grundstücken Hausfriedensbruch ist, das wissen alle, die auf diese Seite kommen. Nur weil du den Besitzer kennst, ist es nicht mehr oder weniger Hausfriedensbruch. Aber danke für die Info.

  3. Das unbefugte Betreten von fremden Grundstücken ist Hausfriedensbruch. Speziell von diesem, ich kenne die Besitzer (Familie Stutz) und würde es sein lassen

  4. Der Zugang ist eher was für Sportliche da man entweder ca 2-3 Meter hoch klettern muss, oder über einen ich sage mal Graben von ca 2 Meter breite, durch ein Fenster das nicht gerade gross ist. Es ist nicht unmöglich aber ziemlich umständlich.

    Bilder Folgen

Leave a Comment