Blog Schweiz

Hotel Bönigen

Seestrasse 18, 3806 Bönigen, Bern

20 Comments

  1. Ich war vor 3 Tagen da. Schade, dass viel rausgeräumt wurde. ;-(

    Aber der LP ist doch sehenswert. Schon nur wegen der schönen Lage am See. Der Einstieg ist schon recht “schlank”! 😉 Viel Spass !

  2. Stand 10.04.2020 Das Hotel steht wie ee und jee am selben Ort, von Bagger und Abriss hätte ich nichts gesehen. Allerdings fand ein Flohmarkt im Hotel statt also an Einrichtung ist nicht mer fiel übrig. Der Zugang ist ziemlich schwer und man sollte echt schlank sein, wir waren natürlich auch drin. Sobald die Bilder online sind folgt der Link

  3. Wir waren am 30.12 vor Ort da stand noch alles, wobei Bagger vor dem Hotel stehen ist wohl eine Frage der Zeit🤔Danke für den Lost Place ein Spaziergang Richtung Interlaken ist auch zu empfehlen.

Leave a Comment