Blog Schweiz

Talmud-Schule Obernau

Sackweidstrasse 3, 6012 Obernau, Luzern

11 Comments

  1. War heute drin mit Kollegin. Hatte noch ein paar andere Urbexer. Schöne Details. Weniger Totalen. Schade, dass alles so zurück gelassen wurde mit dne Büchern und all dem.

    Hat sich aber gelohnt. Rein kommt man easy.

    1. Ich nehme an, dass du das Wohngebäude rechts meinst (wenn du vor dem Haupteingang stehtst).
      Hierzu hats ein offenes Fenster hinten-rechts. Sind aber nicht rein.

  2. Die Schule ist einfach zugänglich. In den unteren Räumen sollte man aufpassen da dort der Boden dort ziemlich durchhängt auch in den Oberen 2 nur teils. Der ausblick von ganz oben ist echt klasse. Es giebt hir sehr fiele interessante objekte zu finden und man kommt überall gut durch. Ich find die Location echt ziemlich klasse. Alle bilder giebt es wie immer direkt über den link.

    https://www.urbex-fotografie.ch/kanton-luzern/die-schule/

Leave a Comment