Hallo ich habe vor Heute dort reinzugehen wie kommt man am unauffälligsten (am besten rein)
Haha, so gut ;).
Danke für deine Eindrücke. Ist wirklich ein toller Ort! Brauchte aber auch zwei Anläufe, weil ich beim ersten Mal nicht reingekommen bin…
War auch vor Kurzem da und ein Tipp für Neulinge, ich gehe nie unter der Woche auf Tour aber am WE schlafen die Hauswarte meist auch länger.
Spass beiseite in Locationen wie Dieser muss man etwas vorsichtig sein (nicht nur wegen den Böden im oberen Bereich). Schnell hin und husch rein, im Gebäude (generell) nicht auffallen, kein Lärm, nicht rauchen ( das riecht man hunderte von Metern weit) und leise sprechen.
Hier meine Impressionen für die hier welche unfreiwillig abbrechen musste 🙂
Hoi Marc wir waren eure zufälligen Begleiter 🙂
Leider ein wenig dumm gelaufen.
Hat jemand ein Zusammenschnitt oder Galerie nimmt mich wunder was ich nicht zu sehen bekam.
Die Polizisten waren freundlich und der Herr meinte, dieses Hobby könne ihm evt auch noch gefallen… 😀 sie sagten, nun stehe es der Immobilienfirma, der das Grundstück/“Haus“ gehöre offen, ob Sie uns wegen Hausfriendensbruch anzeigen möchte…
Die Location war wirklich sehr spannend, wir waren richtig begeistert davon. Besonders die alten Maschinen sowie Schreibmaschinen usw. haben mir extrem gefallen.
Uiuiui, danke für den Hinweis! Hat es Ärger gegeben oder wurdet ihr einfach weggewiesen?
Wir waren heute dort und trafen lustigerweise 2 weitere urbexer 🙂 leider bekamen wir bereits nach ca 30min besuch von den blaumännern… der hausabwart hat uns beobachtet und der polizei gerufen… also geht vorsichtig vor! die location ist sehr spannend und abwechslungsreich und riesig!
Hallo ich habe vor Heute dort reinzugehen wie kommt man am unauffälligsten (am besten rein)
Haha, so gut ;).
Danke für deine Eindrücke. Ist wirklich ein toller Ort! Brauchte aber auch zwei Anläufe, weil ich beim ersten Mal nicht reingekommen bin…
War auch vor Kurzem da und ein Tipp für Neulinge, ich gehe nie unter der Woche auf Tour aber am WE schlafen die Hauswarte meist auch länger.
Spass beiseite in Locationen wie Dieser muss man etwas vorsichtig sein (nicht nur wegen den Böden im oberen Bereich). Schnell hin und husch rein, im Gebäude (generell) nicht auffallen, kein Lärm, nicht rauchen ( das riecht man hunderte von Metern weit) und leise sprechen.
Hier meine Impressionen für die hier welche unfreiwillig abbrechen musste 🙂
https://bit.ly/2Q8oXL5
Dann drück ich die Daumen, dass die Besitzer nicht schwierig tun 👍🏻👍🏻👍🏻
https://youtu.be/C5UULPfh514
Hoi Marc wir waren eure zufälligen Begleiter 🙂
Leider ein wenig dumm gelaufen.
Hat jemand ein Zusammenschnitt oder Galerie nimmt mich wunder was ich nicht zu sehen bekam.
Die Polizisten waren freundlich und der Herr meinte, dieses Hobby könne ihm evt auch noch gefallen… 😀 sie sagten, nun stehe es der Immobilienfirma, der das Grundstück/“Haus“ gehöre offen, ob Sie uns wegen Hausfriendensbruch anzeigen möchte…
Die Location war wirklich sehr spannend, wir waren richtig begeistert davon. Besonders die alten Maschinen sowie Schreibmaschinen usw. haben mir extrem gefallen.
Uiuiui, danke für den Hinweis! Hat es Ärger gegeben oder wurdet ihr einfach weggewiesen?
Wir waren heute dort und trafen lustigerweise 2 weitere urbexer 🙂 leider bekamen wir bereits nach ca 30min besuch von den blaumännern… der hausabwart hat uns beobachtet und der polizei gerufen… also geht vorsichtig vor! die location ist sehr spannend und abwechslungsreich und riesig!