Salü! Ich habe ein Video auf youtube, schau doch mal da rein 😉
Hallo 🙂
Wohne in der „nähe“ und hab das Gebäude schon öfters gesehen.
Hat jemand Fotos von innen? Würde mich sehr freuen 🙂
Grüsse
Schön, dass es dir gefallen hat! 👍🏻👍🏻👍🏻
Wir waren am Sonntag kurz dort.
Einige Türen und Tore waren offen. Es gibt viele Räume die sehr interessant sind und einige Schätze die zu finden sind. Jedoch muss man in den oberen Etagen gewaltig aufpassen mit dem Boden… An den einen Stellen ist er bereits durchgebrochen. Es ist also grosse Vorsicht geboten uundd… nehmt eine Taschenlampe mit 😉
Ein cooler Lost Place!
Am besten ums Haus laufen im hinteren Hof ist eine Tür offen;)
Wie kommt man denn am einfachsten rein? 🙂
Das stimmt :)) machts ja umso spannender reinzuklettern. Der Ort war wirklich super und spannend Danke;))
Haha diese Erfahrung mussten bestimmt schon viele Urbexer machen (mich eingeschlossen). Hauptsache, es hat geklappt und gefallen. Ein faszinierender Ort, wie ich finde!
Wir waren heute da- haben einen viel zu mühsamen Eingang benutzt bis wir am Schluss merkten das es auch „gäbiger geit“ 😛
War ein cooler Lost Place danke:))
Supper 😃 vielen Dank
Salü! Ich habe ein Video auf youtube, schau doch mal da rein 😉
Hallo 🙂
Wohne in der „nähe“ und hab das Gebäude schon öfters gesehen.
Hat jemand Fotos von innen? Würde mich sehr freuen 🙂
Grüsse
Schön, dass es dir gefallen hat! 👍🏻👍🏻👍🏻
Wir waren am Sonntag kurz dort.
Einige Türen und Tore waren offen. Es gibt viele Räume die sehr interessant sind und einige Schätze die zu finden sind. Jedoch muss man in den oberen Etagen gewaltig aufpassen mit dem Boden… An den einen Stellen ist er bereits durchgebrochen. Es ist also grosse Vorsicht geboten uundd… nehmt eine Taschenlampe mit 😉
Ein cooler Lost Place!
Am besten ums Haus laufen im hinteren Hof ist eine Tür offen;)
Wie kommt man denn am einfachsten rein? 🙂
Das stimmt :)) machts ja umso spannender reinzuklettern. Der Ort war wirklich super und spannend Danke;))
Haha diese Erfahrung mussten bestimmt schon viele Urbexer machen (mich eingeschlossen). Hauptsache, es hat geklappt und gefallen. Ein faszinierender Ort, wie ich finde!
Wir waren heute da- haben einen viel zu mühsamen Eingang benutzt bis wir am Schluss merkten das es auch „gäbiger geit“ 😛
War ein cooler Lost Place danke:))