Blog Schweiz

Haus Ebmatingen

Zürichstrasse 122, 8123 Ebmatingen, Zürich

16 Comments

  1. @Tom Toni
    Wohne ganz in der Nähe von diesem Haus, und gehe da sehr oft einfach spontan rein… Natürlich will man uns dort nicht haben, aber wirklich interessieren tut es auch wenige, ausser die Schreinerei von nebenan. Die sind auch diejenigen die es auch immer wieder verbarrikadieren.

    Meiner Meinung nach ist es einer der coolsten LPs im Kanton Zürich (obwohl ich schon alle gesehen hab), weil es diese Art von LP ist, in den sich die meisten Vandalisten nicht reinzutrauen scheinen… 😂
    Zugegebenermassen hat dieser Ort auch eine ziemlich düstere Aura, aber das macht uns Urbexern ja wenig aus ✌️

  2. Es zwingt dich niemand, hinzugehen 😉. Und wenn wir ehrlich sind… gibt es wenige Lost Places, an denen wir wirklich willkommen sind 🙈.

  3. Ich hab so den Eindruck, dass man uns dort einfach nicht haben will…. vielleicht sollten wir das so lassen… hab keinen Bock auf die freundlichen Herren in Blau

Leave a Comment