Blog Schweiz

Züge Kaiseraugst

Neben Rinaustrasse 380, 4303 Kaiseraugst, Aargau

18 Comments

  1. Hallo Zusammen,

    Ich fahre jeden Tag an diesem “lost place” vorbei und kann sagen, dass es nicht wirklich einer ist.

    Ab und zu finden sich züge, die hier verschrottet werden, dass ist aber eher glückssache.

    Außerdem ist zu beachten, dass das gelände aktiv betrieben wird und auch an eine aktive Bahnlinie angrenzt.

  2. Leider denke ich das dieser Ort nicht mehr verlassen ist. Die Bilder bei Google Maps zu der Firma Thommen AG B2 die nebenan ist, hat Bilder auf den ein Gerüstet in der Zug Halle aufgebaut wird.

  3. Das ist kein wirklicher Lost Place. Gleich daneben ist das Recyclingcenter Thommen, bei welchem die ausrangierten Züge verschrottett werden. Die sind meist nur kurz da ;-l

  4. Danke an Stefan für den tipp das wider Wagons dort stehen ? bin heute kurz durch gefahren da es auf meinem weg lag. Es giebt ein paar wagons und man kommt in alle einfach rein.

    Natürlich hab ich auch hir ein paar fotos gemacht die ihr euchgerne anschauen könnt. Zu finden sind die hir https://luckyurban.jimdofree.com/ unter der kategorie Kanton Aargau /im ordner Eisenbahnwagons

Leave a Comment