Blog Schweiz

Katzenvilla Elgg

Koloserstrasse, 8353 Elgg, Zürich

14 Comments

  1. Hallo Leute,
    Waren heute drin:)
    Man kommt einfach durch denn Keller rein […]. Die Fenster existieren nicht mehr kurz durch und drinnen ist man.
    Grüße Sam

  2. @Frechdachs Keine Chance zum da je wieder rein zu kommen Dank den Randalierer und unnötiges Scheiben einschlagen wurde alles zu geschraubt, waren Heute dort echt keine Chance alles zu!!!

  3. Sehr schöne “Villa” kann mir jemand erklären wiso das Katzenvilla heist ? Die Villa ist verwinkelt und mann kann erstaunlich fiel entecken 😅 es ist echt staubig das ganze. Entschuldigt also wen nicht alle Bilder perfekt sind 😉

    https://bit.ly/2t7xHYT

  4. Hallo Martino,
    Wo genau ist denn dieser Eingang im Schopf? Ich kann nichts entdecken ausser zwei Eingänge damit meine ich das 2.5m Fenster und eine Tür die auch etwa so hoch ist. 🤔😅

  5. Man kommt ohne das man 2.50 Meter hoch Klettern müsst, waren Gestern drin alle Türen und Fenster wurden mit brettern zu gemacht bis auf 1 Fenster wo eben 2.50 Meter hoch ist.
    Wir sind aber nicht da rein sondern beim Schopf. Den zu gemachten Fensterladen kann man ohne weiteres aus den Scharniere lupfen.
    Was mir da alles sahen ist der pure Wahnsinn.
    Achtung der Garten wird immer noch benutzt

  6. Aktuell nur ein zugang ca 2’50 m hoch man muss schon sehr sportlich sein oder eine leiter dabei haben. Achtung der garten wird wohl gebraucht. Könnte sein das dort ab und zu jemand ist

  7. Eindeutig das highlight von der kleinen lost place tour die wir gestern gemacht haben. Zwar sehr viel graffitis aber ansonsten sehr intressant. Die grösste überraschung steht gleich beim eingang und schaut einen mit einem rostigen blick an 😉

Leave a Comment