Blog Schweiz

Restaurant Hirschthal

Restaurant Frohsinn, Hauptstrasse, 5042 Hirschthal, Aargau

Stand 24.11.21 abgerissen

8 Comments

  1. noch steht es,fraglich wie lange noch.Das Haus überraschte mich mit viel Inventar und Details.Im unteren Bereich ist alles ok,im oberen Bereich wäre ich sehr vorsichtig.Immer noch einen Besuch wert.

  2. Bitte geht nicht da rein, es gehört meiner Familie (Fam. Leu) & wir wohnen ganz in der nähe. Das Haus ist ziemlich gefährlich da alles auseinander bricht & unsicher ist. Mein Vater war mit mir öfters drin aber schaute immer zuerst ob alles gut ist. Dies war jedoch vor paar Jahren, heute ist es zu gefährlich. Dieses Haus wird auch bald abgerissen & somit ist es nichtmehr besuchbar.

  3. Es steht noch und eine Führung sollte nicht nötig sein, da nur ein übersichtliches Stockwerk 🙂

  4. Ich war da rein gegangen , die Tür vorne ist offen, aber im ersten Raum liegt Bauschutt von der Decke am Boden, in den anderen Räumen ist alles noch gut, es gibt noch eine Tür die zu den Toiletten führt hinter dieser Tür hat jemand, der neben dran wohnt Sachen gelagert, in diesem Raum ist die Treppe die nach oben führt.
    Passt bitte auf wenn ihr nach oben geht, es ist nicht mehr so stark und könnte vielleicht einstürzen, beim Dachboden kann man nur auf der Treppe stehen das Holz auf dem Dachboden ist schon ein bisschen zerbrochen.
    Und lasst euch nicht erwischen, ihr könnt euch bei mir melden wenn ihr rein gehen wollt, ich könnte euch durch das Gebäude führen 👍🏻

Leave a Comment