Blog Schweiz

Hotel Montreux

Route de Champs-Fleuri 3, 1823 Montreux, Waadt

Dieses Hotel, sowie jenes nebenan waren zum Zeitpunkt der Veröffdntlichung (August 2017) nicht zugänglich. Dennoch lohnt sich ein Besuch des umliegenden Parks.

7 Comments

  1. Wir waren auch mal da, dass Hotel ist riesig und gibt ein paar tolle Aussenmotive, man kommt nirgendwo rein und zu dem ist das dieses Hotel überwacht. Das andere nebenan ebenfalls (Videoüberwacht) und verschlossen. Wen jemand den Besitzer ausfindig macht würde das sich sicher lohnen. Bilder zum Hotel gibt es wie immer hir

    https://bit.ly/2SFMQeJ

  2. 😉 Das soll es ja sein hehe.

    Schöner wäre es wen man rein kommen würde es scheint noch echt fiel drin zu stehen. aber wo gepflegt wird wird oft sehr gut hingeschaut.

  3. Stand 14.07.19

    Leider ist das Hotel nicht zugänglich. aber wohl einer der interessantesten orten. Es giebt 2 Verlassene Restaurants 1 Haus direkt in der nähe. Die alte Standseilbahn ein stück die strasse Runter. und wen man der bahn bis ins Thal Folgt 😉 das müsst ihr dan selber raus finden Lohnt sich echt schon nur das Panorama ist die strecke wert.

Leave a Comment