Blog Schweiz

Industrie Fulenbach

Höllstrasse 20, 4629 Fulenbach, Solothurn

8 Comments

  1. Stand 2.1.23
    […]
    Man sieht offensichtliche Plantagenüberreste. Viel mehr allerdings nicht. In einem darin stehenden Wohnwagen noch etwas Dünger.
    Das genannte Fenster auf der Rückseite ist nach wie vor offen. Aber richtig, der Boden den man dort sieht ist nur eine dünne doppelte Decke zwecks Isolation und Belüftung. Also via Fenster auf keinen Fall betreten! Dort werdet ihr durchfallen!
    Lost Place lohnt sich nur, wenn es gerade auf dem Weg liegt.

  2. Man könnte durch ein fenster hinter dem Gebäude rein. Würde ich nicht empfehlen, da der boden nicht zum gehen gemacht ist.wenigstens konnte ich die töpfe sehen, wo angebaut wurde:p

  3. Das Haus nebendran ist abgeriegelt, die einzige offene Tür ist auf der Seite der Nachbarn… Diese waren bei meinem Besuch vor Ort, konnte das Gebäude nicht betreten, schaut von den Fenstern aus aber sehr interessant aus. Die Garage in der die Plantange war ist nur noch zum Teil geöffnet, konnte nur in eine Vorhalle gelangen. Viel Spass

  4. @Adi Positas
    Komme aus der gegen und kann sagen das der Besitzter welcher angebaut hatte aufgeflogen ist

    die polizei ist einfach zu faul alles weg zuräumen.
    Das Haus neben drann ist auch verlassen und steht zum verkauf

  5. Dort drinn wurde im grossen Stiel Cannabis angebaut, wir schätzen mehr als 1000 Pflanzen. Überall noch Spuren dazu gefunden.
    Aber nichts in den Medien dazu.. die glücklichen sind wohl nicht aufgeflogen.

  6. War heute Vorort. […] ist offen…[…]
    Allerdings fand ich es persönlich ned wirklich interessant.

Leave a Comment