Blog Schweiz

Schotterwerk Buchs

Gegenüber Eisenbahnweg 9, 9470 Buchs, St. Gallen

47.1617440, 9.4806751

42 Comments

  1. Hi, waren da, leider wurde schon fast alles abgerissen. Wer es noch sehn will, sollte sich vielleicht beeilen. Aber was noch steht ist mega, war ein gigantisches Gebäude.

    An Freewolf, vielen lieben Dank für dein Video, ist mega schön.

  2. Ja das war leider voraus zu sehen als das Gerüst abgebrochen wurde. Ein paar “Mutige” besser gesagt Lebensmüde kamen ja noch über die höchst gefährlichen Treppen aussen nach oben.
    Ich bin überzeugt auch ein Grund warum alles nach oben entfernt wurde.

    Hier in Memoriam habe ich heute meinen Besuch vor 3 Jahren zu einer Doku zusammengefasst, so kommen alle die nicht mehr hoch, oder zu spät kamen eine Reise durch das Objekt machen …

    https://youtu.be/HhmizrMIUQ4

Leave a Comment