31 Comments

  1. Hallo Zusammen,
    ich war noch nie in der Schweiz bei einem LP.
    Hier zu meine Frage, wie es momentan in der Corona Situation aussieht über die Grenze zu gehen? Benötige ich einen negativen Test, falls ich erwischt oder kontrolliert werde? Wie hoch können die Strafen ausfallen, bei erwischen? LG Sandra

  2. Hi! Danke für deinen Kommentar. Schön, dich hier zu haben. Komm doch in unseren kik Chat, vielleicht findest du da Leute, um auf Tour zu gehen? Ich werde dir den Zugangscode per Mail schicken. Liebe Grüsse Admin

  3. Hallo zusammen. Ich interessiere mich schon länger mit dem thema lost places. Ich bin jedoch noch kommpleter neuling. Würd mich freuen wehn es jemaden im Emmental oder Entlebuch geben würde der mich bisschen einführen könnte.

  4. Sali Admin

    Wie wäre es mit einer Wa-Gruppe? Oder kik-Gruppe, da kann man anonym bleiben – ohne das jeder gerade deine Private Handynummer kennt.

  5. Wir können mal versuchen, einen ” Urbexer-Pool” zu gründen. Wenn ihr Lust habt, mit neuen Leuten loszuziehen, schreibt mir eine Mail mit Wohnort, ob ihr ein Auto habt und wie man euch kontaktieren soll und ich würde bei entsprechenden Anfragen eine Liste mit interessierten Personen rausgeben. Was meint ihr dazu?

Leave a Comment