Blog Ausland

Château Lumière Frankreich

74 Rue Maurice Burrus, 68160 Sainte-Croix-aux-Mines, Frankreich

7 Comments

  1. Hallo Zusammen,

    das schöne Chateau hat im FB die Runde gedreht. Ist aktuell kein LP mehr. Wurde aufgekauft und wird renoviert werden. Bäume im Gelände wurden gefällt und Kameras aufgestellt. Auch ist die Türe jetzt zu.

  2. Eine Hammer Location…trotz dass es vor Jahren wohl besser ausegesehen hat,finden sich immer noch genug Fotomotive und Einrichtung.Das ganze Anwesen und die lichtdurchfluteten Räume sind schon imposant.Immer noch eine Reise wert,finde ich 🙂

  3. Eine Tolle Villa eines ehemaligen Tabakmillionärs. Die Räume sind meistens leer aber bieten eine super Fotokulisse, dazu gehört auch die grosse Haupteingangshalle. Leider wurden auch hier teils schon die Wände verschmiert.

  4. Ich finde den Palast 😅 nicht wirklich zerstört. Hir und da giebt es Grafitis und eingeschlagene scheiben aber ansonsten ist die Location der Hammer Danke fürs teilen, uns hat es hir sehr gefallen 😉 für den fall das die 2 pärchen das lesen. Danke euch, war sehr interessant.

    https://bit.ly/2EZBD0b

Leave a Comment