Blog Schweiz

Restaurant Islisberg

Arnistrasse 4, 8905 Islisberg, Aargau

Stand 24.4.21 im Abriss

9 Comments

  1. Der Zugang ist nicht schwer aber ausser einpaar alten Schallplatten gibt es nicht mehr fiel, überall stehen Schaufeln und Besen rum. Es scheint so als würde dort gearbeitet, eine kleine Warnung die Nachbarn schauen sehr gut und die Polizei ist sehr schnell.

  2. War drin, es kam aber gleich die Polizei. Anwohner hatten die glaube ich gerufen, Aufpassen! Graffittis ;-)=

  3. Beim versuch rein zukommen trafen wir auf jugendliche vom dorf die gerade ne schöne zeit hatten, jedoch beim zweiten eingang direkt durch die türe reingekommen. Sehr viel müll um und im haus, und alles kaput geschlagen trotzdem intressant

  4. Ja, es befindet sich in einem Wohngebiet. Ich weiss nicht, wie es innen aussieht. Von aussen schaut es aus, als wäre es der Treffpunkt der Dorfjugend…

Leave a Comment