30 Comments

  1. Ich habe gelesen, dass ein Gebäude einsturzgefährdet ist. Stimmt das?
    Und gibt es sonstige Gefahren, über die man unbedingt vorher Bescheid wissen muss?
    Vielen Dank

  2. ich war dieses Wochenende da alles steht noch man kommt problem los rein. nor das parkieren mit dem auto ist schwirig einen Parkplatz zu finden!! aber der Weg lohnt sich die aus sicht ist super und das Gebeute lohnt sich an zuschauen.

  3. 06.01.20 Bitte hört mal auf so einen sinbefreiten Käse zu reden, es stehen weder irgendwelche pfosten rum noch Baumaschienen oder Arbeiter, Das Sanatorio sieht wie ee und je aus. Würde mich auch verwundern wen es anders wäre, den eine Baumaschiene würde ohne grossen Aufwand nie da hin kommen

  4. Das glaube ich nicht, an einem solchen Ort wird nicht einfach ein Gebäude abgerissen, ich war vorletzte Woche noch dort, die hätten niemals irgendwelche überhaupt in die Nähe des Sanatoriums bekommen, und ohne grosse Maschinerie wird dieses Sanatorium nie im Leben so schnell weichen. Zudem müsste man erstmal alle Gebäude im Komplex auf Schadstoffbelastung prüfen, das dauert sehr lange bei einem Komplex mit so vielen Gebäuden. 🤔

  5. Der Tqg ist Heute gekommen das Sanatorium in Medoscio wird abgerissen… wollten heute gehen doch alles abgesteckt und Arbeiter da. Darauf hin haben wir gefragt was los sei. Die Arbeiter meinten es wird Abgerissen. RIP MEDOSCIO

Leave a Comment