Texte

Allgemeiner Hinweis: Wegweiser

Liebe UrbexerInnen.

Ich hoffe, ihr geniesst das Wochenende… vielleicht sogar mit einer kleinen Urbex-Tour ??

Vielen Dank für euer Mitmachen hier… für eure Orte, Fotos und Videos, Rückmeldungen und Hinweise. Es ist schön zu sehen, dass Urbex auch auf diese Weise funktionieren kann.

Viele Kommentare beziehen sich auch darauf, wie man in einen Ort hineinkommt. Ich habe mich entschlossen, keine allzu detaillierten “Anleitungen” mehr zu veröffentlichen. Einige Kommentare wurden deshalb auch angepasst. Ich möchte einem konstruktiven Austausch keinesfalls im Wege stehen. Jedoch könnte mir das als Beihilfe zum Hausfriedensbruch ausgelegt werden. Ausserdem lesen auch Menschen mit, die dann dafür sorgen, dass die beschriebenen Zugänge verschlossen werden. Deswegen diese Entscheidung. Meist sollte es auch genügen zu schreiben, ob man einfach reinkommt oder eher nicht. Ausserdem habe ich grösstes Vertrauen in euch, dass ihr Zugänge findet, sollten diese vorhanden sein (kleine Fehlschläge gehören dazu, wie ich aus persönlicher Erfahrung weiss ?).
Danke für euer Verständnis.

Nun wünsche ich euch weiterhin eine gute Zeit und viele spannende und freudige Erfahrungen beim Erkunden!
Euer Admin

Leave a Comment