dav
Blog Schweiz

Haus Dübendorf

Dietlikonstrasse 18, 8600 Dübendorf, Zürich

9 Comments

    1. Hi! Deswegen gibt es ja diese Website wo man Orte teilen kann 😉. Sonst gibt es mehrere Möglichkeiten… Kontakte knüpfen und tauschen… google Maps abforsten… Zeitungsartikel… Bilder anderer analysieren und Hinweise herausarbeiten… und manchmal muss man Infos aus mehreren Quellen zusammentragen… vielleicht hat noch jemand andere Tipps? 😊

    2. Die Webseite ist wirklich super! Und weiter, Geh mit offenen Augen durchs Leben. Ich finde viele beim vorbeifahren. Nach Hinweisen ausschau halte (dreckige Fassade, volle Briefkästen, viel Unkraut). Warst du da?

    3. Hi,
      Ich habe mittlerweile schon ein paar lostplaces die ich gefunden habe an den Admin dieser Website gemeldet.
      Es ist garnicht schwer verlassene orte ausfindig zu machen. Ich gehe in meiner Umgebung einfach spazieren und bin allein in dem Dorf in dem ich wohne 2 verlassenen Einfamilienhäusern über den Weg gelaufen.
      Ich suche auch im internet indem ich auf Google, Duckduckgo und Co. Einfach Stichwörter wie “Fabrik, verlassen, Zürich” eingebe, nach Bildern auf Google Suche und dessen Standort zurückverfolge… Es gibt viel dazu im internet weil zb. Zu den ehemaligen aebi hallen in Burgdorf die Zeitungen online sehr viel berichten. Zeitungen verraten sehr viel…
      LG Urbex Badger

  1. War Nice. Bin immer wieder beeindruckt was man so spürt wenn man in einem verlassen Haus/Raum steht. Danke für den Tip. Finde den Blog hier Klasse. Das “hält” habe ich gefunden 🙂

  2. Das Haus ist ziemlich ausgehöhlt (was ihm einen besonderen Reiz verleiht…) und hält eine Überraschung bereit 😉. Parkieren auf dem nahen Kiesplatz möglich…

Leave a Comment