Blog Schweiz

Villa E. Winterthur

Wolfensbergstrasse 165, 8400 Winterthur, Zürich

12 Comments

  1. Wir waren heute vor Ort. Kein Zugang möglich. Aber im Garten wächst Riesen-Bärenklau! Also Vorsicht. Ich habe mir die “neue Lichtschranke beim Eingang” mal angesehen. Links keine Kabel und recht einfach in die Mauer… Sieht nach Fake aus wie die Securitas-Kleber.

  2. Ich und Urbex_Joel waren heute (03.05.2019) in der Villa, am anfang hatten wir ein paar probleme den Eingang zu finden, haben ihn jedoch gefunden. Liebe Urbexer bitte passt aus wenn ihr das Fenster öffnet, ich selber habe mich 2 mall an der Scherben gschnitten. Aber sonst kommt mann gut rein, keine Polizei, keine Securitas, auch wenn es überall securitas kleber hatt, die sind nur da um uns Urbexer abzuschrecken!!! Ich wünsche allen Urbexer viel spass und passt auch euch auf!!

  3. Boli sme tam dnes a neskôr sa ukázalo ze nie len nás upútala ta budova ale aj iných. Veľmi pekne miesto škoda se tak chátra. Par úprav a môže sa tam znova bývať. Škoda ze sa nedalo ísť do vnútra. Ale dobre aspoň to nie je zničené dnu. Veľmi krásna vila.

Leave a Comment