Allgemein, Blog Ausland, Blog Schweiz

Allgemeiner Hinweis: Knigge-Crash-Kurs

Liebe UrbexerInnen.

Zuerst möchte ich mich wieder mal bei allen bedanken, die hier mitmachen. Sei es durch Adressen, Bilder, Kommentare, Infos… durch blosses Mitlesen… auch konstruktive Kritik, wie man die Datenbank noch verbessern könnte, ist willkommen. Danke auch für die vielen Nachrichten mit positivem Feedback, über welche ich mich natürlich sehr freue. Ich finde es auch sehr interessant, mich mit euch auszutauschen und bin jeweils sehr bemüht, bei entsprechenden Anfragen Auskunft zu geben.

Ich bekomme aber auch immer wieder Nachrichten im Stil von… “Koordinaten?”… “Wo kommt man rein?”… “Haste Bilder?”… Im Sinne der Fairness und Transparenz kündige ich hiermit an, dass ich solche Nachrichten in Zukunft nicht mehr beantworten werde (v.a. wenn es die allererste Nachricht ist, die ich von jemandem erhalte). Auch in der schnelllebigen Zeit von heute ist ein Mindestmass an Anstand meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt, insbesondere wenn man etwas von seinem Gegenüber will! Wie wäre es zum Beispiel mit einem “Hallo”? Auch ein simples “Danke” ist meist nicht verkehrt. Und an all diejenigen, die z.B. meinen, sie müssten mich anschnauzen, weil ich nicht sofort geantwortet habe und sie dadurch den Eingang zu einem Gebäude nicht gefunden haben: ich habe auch noch einen “richtigen” Job! Zeigt etwas Eigenverantwortung! Danke für euer Verständnis.

Nun bleibt mir nur noch, euch allen weiterhin viel Spass und interessante Momente an unseren geliebten Lost Places zu wünschen!

Liebe Grüsse
Urbex Datenbank Admin

7 Comments

  1. Hallo zusammen
    Ich bin neu hier. Finde du hast vollkommen recht! Die Achtung fehlt überall, gegenüber Menschen, Tieren, Häusern…..
    Finde es eine Ehre, wenn man es schafft Lost places zu besuchen und in den Vergangenen geschichten zu wandeln.
    Ein Traum den ich hoffentlich bald einmal realisieren darf und auch so tolle Orte und Fotos besuchen/machen darf wie ihr! ❤️

  2. Juhuuu:) vielen Dank für Deine Nachricht, seh ich auch so, ich bin sooooo dankbar das es diese Seite gibt und es mir ermöglicht so tolle Locations zu besuchen. Und das reinkommen ist nun mal Glücksache auch wenns nicht auf Anhieb klappt….und nimmt man auch in Kauf- auch wenns ohne Besichtigung wieder nach Hause geht 😛
    Es machts ja umso spannender „ unauffällig“zu suchen:)
    Liebe Grüsse Hexilein

Leave a Comment