Blog Schweiz

Haus Seengen

Brestenbergstrasse 13, 5707 Seengen, Aargau

16 Comments

  1. Hoi zäme

    Update zum Huus;

    Update zu Haus Seengen;

    Das Haus ist komplett geschlossen. Alles; Fenstern, Türen, etc. sind mit mehrere Schrauben zugeschraubt. War gestern vor Ort und konnte leider nirgends hinein 😪

    Liebi Grüessli
    Nina

  2. Update: 07.07.19

    Das Haus ist zugänglich ohne zu kletern. man muss aber echt schlank sein. innen ist alles sehr marode achtung alles ist aus holz und man sollte genug licht dabei haben. Fotos hab ich hir nur einpaar von aussen gemacht sorry 😅

    1. Habe heute mit den Besitzern gesprochen, das Haus steht anscheinend nicht unter Denkmalschutz. Es steht zum Verkauf. Möchte so gerne dort hinein. Leider habe ich keine Möglichkeit für den Einstieg gefunden.

  3. Bin in diesem Dorf zur Schule gegabgen und war da schon ein umstritenes Gebäude.
    Der Besitzer soll in dem kleinem Wald neben dem Haus vergraben sein.
    Die Nachbaren sind sehr aufmerksam und dadurch ist es schwer sich ins Haus zu begeben.
    Das Haus steht unter dekmalschutz und ist sicher bereits über 10 Jahre verlassen.

    1. Leider haben wir keinen Zugang zum Haus gefunden. 🙁 war alles verschlossen und der Haupteingang zugenagelt. Echt schade es sieht mega interessant aus.
      Ist ein wunderschönes Haus.
      Hihi wir waren in der Nacht dort somit geschütz von der Dunkelheit XD

Leave a Comment