dav
Blog Schweiz

Alte Färberei Safenwil

Striegelstrasse 12, 5745 Safenwil, Aargau

10 Comments

  1. Wir waren heute da- haben einen viel zu mühsamen Eingang benutzt bis wir am Schluss merkten das es auch „gäbiger geit“ 😛
    War ein cooler Lost Place danke:))

    1. Haha diese Erfahrung mussten bestimmt schon viele Urbexer machen (mich eingeschlossen). Hauptsache, es hat geklappt und gefallen. Ein faszinierender Ort, wie ich finde!

  2. Wir waren am Sonntag kurz dort.
    Einige Türen und Tore waren offen. Es gibt viele Räume die sehr interessant sind und einige Schätze die zu finden sind. Jedoch muss man in den oberen Etagen gewaltig aufpassen mit dem Boden… An den einen Stellen ist er bereits durchgebrochen. Es ist also grosse Vorsicht geboten uundd… nehmt eine Taschenlampe mit 😉
    Ein cooler Lost Place!

Leave a Comment