Blog Schweiz

Fabrik Goldau

Güterstrasse 1, 6410 Goldau, Schwyz

5 Comments

  1. Stand 30.03.19. Das gebäude ist mit einem Alarm versehen welche zu einem der Besitzer bzw. der zugehörigen Geht. Nach wenigen Minuten sind diese vor Ort. Zudem ist es innendrin sehr extrem verwüstet. Es liegen kleine tütchen mit resten von unbekannten Substanzen herum und teilweise auch Spritzen, wenn es in der hecktick richtig wahrgenommen wurde. Es ist komplett vermüllt und versprayt.

  2. Weiss jemand genau Bescheid wie die aktuelle Lage betreffend Zugänglichkeit ist und ob das Gebäude wirklich lost ist oder man mit Überraschungen durch Umnutzung rechnen muss ?

    Wenn das mit den maroden Böden stimmt kann ich mir eine Zwischennutzung allerdings nicht vorstellen …

  3. Öfters beobachtet, mehrmals brannte licht und es wurde gemunktelt das einige Teile der Fabrik noch anderswertig gebraucht werden. Zudem sagte der Besitzer es sei mit Quecksilber verseucht. Bekannte von mir berichteten über unstabile Böden innerhalb.

  4. Es gibt einen Zutritt zu diesem Gebäude. Befindet sich auf der rechten Seite des Gebäudes.

    Teilweise etwas eingestürzt. Jedoch sehen wir keine Gefahr.

    Durch die Lage direkt am Bahnhof muss man beim Einstieg und Ausstieg etwas vorsichtig sein.

    Grüsse

Leave a Comment