dav
Blog Schweiz

Villa Kilchberg

Seestrasse 163, 8802 Kilchberg, Zürich

15 Comments

    1. mitte mai 2019, wir kamen über ein kleines fenster rein, wurde ordentlich gewüted jedoch trotzdem viel interessantes vorort. Im ersten stock vielen uns abgeschlossene ‘neue’ taschen mit frischen lebensmitteln obendrauf auf, worauf hin wir entschlossen das haus zu verlassen. Beim aussteigen haben wie tatsächlich noch stimmen gehört und ein tür schliessen

      1. Danke für die Rückmeldung. Das war schon bei mir so, mit den Taschen und Lebensmitteln. Ich glaube, da wohnt tatsächlich jemand…inoffiziell 😝

  1. Wir waren gerade dort und als wir uns dem Haus von vorne näherten hörten wir Geräusche, die so klangen als ob ein Mensch dort stand und uns belauscht hat.
    Wir wollten eigentlich unbedingt hinein aber entschieden uns dann doch dagegen.

  2. I live right next to this house, I honestly have the feeling it is squatted…
    I see a lot of people (not urban explorers) go in and out. It seems sketchy.
    I never went too close to it so I am not 100% sure.

    But I live so close that I see movement In there.

Leave a Comment