Lieblingsbilder

Lieblingsbild

“Sappi Biberist” von Anonym

4 Comments

  1. Ich kann dem Admin nur beipflichten, Finger weg von Biberist.

    Dort wurde in der vergangenen Zeit viel geklaut und die Leute sind höchst sensibilisiert. Ich wurde auch erwischt, zum Glück von einem netten Herrn der sogar bestohlen wurde.
    Dank meinen über 60 konnte ich Ihn in einem netten Gespräch überzeugen dass ich nur Bilder mache. Ich musste aber dennoch raus und hatte das Glück nicht angezeigt zu werden, Andere hatten da weniger Glück und solch grosse Immobilienfirmen kennen da kein Pardon.
    Das Gelände ist bewacht und am WE soll sogar ein Hund im Einsatz sein.

    Hier ein kleiner Trost für Alle die zu spät kamen, aber es sieht schon lange nicht mehr so aus die Bilder entstanden vor Jahren nach der Schliessung …

    https://www.facebook.com/pg/Lost-Places-by-Freewolf-886992931480623/photos/?tab=album&album_id=887037421476174

Leave a Comment