Blog Schweiz

Industrie Aarau

Industriestrasse, 5000 Aarau, Aargau

Stand 11.11.18 abgerissen

9 Comments

  1. Das Gebäude ist zur Hälfte abgerissen und nicht mehr zugänglich, sehr schade war ein spannender Ort

  2. Für eine Quote muss man Zähler und Nenner kennen, im vorliegenden Fall ist das gar nicht möglich. Und über Strafanzeige entscheidet nicht der Bewacher, sondern der Besitzer.
    Aber Ihr könntet ja die Zeit beim “Bewachen” dazu nutzen, den herumliegenden Müll ordentlich zu entsorgen. Frei im Gras herumliegende Kühlschränke könnten das Umwelt- und Entsorgungsamt nämlich interessieren.

  3. Wir habe bis jetzt eine Erfolgsrate von 95 % die ins Areal wollten erwischt.

    Was jetzt neu ist ?

    Es gibt jetzt für jeden eine Strafanzeige der im Steel erwischt wird.

    Liebe Grüsse
    Der Bewacher

  4. Das Gelände ist leider bereits abgesperrt, man kommt nun nur noch über eine enge Stelle im Zaun rein, nur scheint das Gelände von der Securitas oder einem anderen Sicherheitsdienst bewacht zu werden. Also Vorsicht. Sehr schade.

  5. Zum Teil ja, aber viele sind abgesperrt. An manchen Orten hat es Schlupflöcher, durch die kommst du am besten in die Gebäude. LG

Leave a Comment