Blog Schweiz

Haus des Hotelbesitzers Gunten

Haus des Hotelbesitzers zum Hotel Hirschen, Gunten, Bern

15 Comments

  1. Da war ich Heute 🙂
    Der Flügel hat mich überrascht ! mit so was hätte ich nicht gerechnet , Schön…
    Das ist für mich ein Richtiger Lost Place , sehr Spannend und Intressant .
    Zu der Geschichte vom Hotel Hirschen und zu dem frührigem Besitzer würde mich intresieren !
    Klar Empfelenswert

      1. Danke Dir für die Info ; leider weis ich nicht wo die Steht , kannst du mir da helfen ? Ich bin aus dem Baselland und wenn Ich in den Hirschen Gunten gehe würde ich gern das Haus des Besitzer`s gleich auch machen , das wäre Toll . Da ich mit ÖV unter weg`s bin würde sich das lohnen .
        Liebe Grüesse Stefan

          1. Juhuii
            I Danke Dir 🙂
            I ha mir das gescht irgendwie Dänkt nachem Stöbere im Internet aber jetzt weiss is , Hausnummer 68 glaub i
            Schön das es Dich gibt 🙂 🙂 🙂

  2. Ich war bei Hotel Hirschen. Ist ein sehr schönes Lost Place da das Hotel direkt am Thunersee liegt. Der Zugang ist auch relativ leicht. Ich kann es nur empfehlen.

Leave a Comment