Blog Schweiz

Haus des Hotelbesitzers Gunten

Haus des Hotelbesitzers zum Hotel Hirschen, Gunten, Bern

17 Comments

  1. Wir waren heute da die kamera blieb allerdings im Auto. Das haus ist zugänglich aber nur bedingt es steht ziemlich fiel gerümpel vor dem zugang und man kommt kaum durch ohne krach zu machen. Es steht aber noch echt fiel drin und wurde nicht extrem demoliert.

  2. Da war ich Heute 🙂
    Der Flügel hat mich überrascht ! mit so was hätte ich nicht gerechnet , Schön…
    Das ist für mich ein Richtiger Lost Place , sehr Spannend und Intressant .
    Zu der Geschichte vom Hotel Hirschen und zu dem frührigem Besitzer würde mich intresieren !
    Klar Empfelenswert

      1. Danke Dir für die Info ; leider weis ich nicht wo die Steht , kannst du mir da helfen ? Ich bin aus dem Baselland und wenn Ich in den Hirschen Gunten gehe würde ich gern das Haus des Besitzer`s gleich auch machen , das wäre Toll . Da ich mit ÖV unter weg`s bin würde sich das lohnen .
        Liebe Grüesse Stefan

          1. Juhuii
            I Danke Dir 🙂
            I ha mir das gescht irgendwie Dänkt nachem Stöbere im Internet aber jetzt weiss is , Hausnummer 68 glaub i
            Schön das es Dich gibt 🙂 🙂 🙂

  3. Ich war bei Hotel Hirschen. Ist ein sehr schönes Lost Place da das Hotel direkt am Thunersee liegt. Der Zugang ist auch relativ leicht. Ich kann es nur empfehlen.

Leave a Comment