Blog Schweiz

Höhenklinik Allerheiligenberg

Allerheiligenberg 15, 4614 Hägendorf, Solothurn

20 Comments

  1. Wir waren gestern da. Leider hatten wir keine Möglichkeit ins Haus zu kommen. Weder eine Tür noch ein Fenster war offen. Lediglich in einen kleinen Stauraum und ins kleine Gewächshaus konnten wir hinein, leider war das nicht sehr spannend.
    Ich denke die offenen Türen wurden entdeckt und verschlossen, da der Weg geräumt ist scheint es so, als ob doch hin und wieder jemand da ist.

    1. Schade, dass es nicht geklappt hat. Das ist auch so eine Wundertüte, wo man zwischendurch einfach mal hin muss, bis man Glück hat 😅. Vielleicht habt ihr nächstes Mal mehr Erfolg 👍🏻👍🏻👍🏻

  2. Heute da gewesen, 2 offene Türen gefunden. Ist sehr gut erhalten, Wasser, Strom und Heizung funktioniert alles noch einwandfrei. Es ist noch nicht so lange verlassen und hat bisher noch keine nennenswerten Vandalismus wie Graffiti, eingeworfenen Scheiben etc. durchmachen müssen. Besuch lohnt sich, aber das Haus nebenan ist bewohnt, wenn man den Berg hochläuft am Liebsten einen hohen Bogen ums Feld rum machen.

    1. Also es wäre immer besser, beim Eigentümer nachzufragen 😉. Damit wäre man rechtlich auf der sicheren Seite. Grundsätzlich waren alle aufgeschalteten Locations zugänglich und ich drin. Kann immer sein, dass sich das ändert. Dann bin ich froh um Rückmeldungen, damit ich die Datenbank aktualisieren kann. Bzgl. der Klinik hab ich letztens eine Nachricht erhalten, dass man nicht reinkommt. Tags darauf war wieder jemand drin. Manchmal brauchts auch etwas Glück und Fantasie, um reinzukommen 😉.

Leave a Comment